Warum Taxischule Royal?

Die Taxischule Royal ist eine von der DEKRA zertifizierte Schule, die seit vielen Jahren erfolgreich Taxifahrer für das Gewerbe ausbildet. Durch die langjährige Schulungs- und Berufserfahrung unserer Dozenten haben Sie hier die besten Voraussetzungen für Ihre berufliche Zukunft. Die Schulungsunterlagen sind selbstverständlich immer auf dem aktuellsten Stand. Technisch modern ausgestatte Räume stehen Ihnen auch zur Verfügung. Dadurch bietet Ihnen die Taxischule Royal eine effektive, umfangreiche, zielgerechte und realitätsnahe Ausbildung an.

Für Sie als werdende/r Taxifahrer/in ist die Wahl der richtigen Taxischule sehr wichtig. Um sich ein Bild von der Art und der Qualität unseres Unterrichts zu schaffen, laden wir Sie zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probeunterricht ein.

Der Einstieg in den laufenden Kurs ist immer montags möglich.

Taxischule Royal

Beratungsgespräch